•  
  •  
image-9448022-Darko_Ketten_Lenzerheide.JPG
Darko
...aus Fahrschule wurde echt: Der Verkehr kam zum erliegen in der Lenzerheide...Voll schräge Fahrstunde ;-)
image-9448037-416_TTR.JPG
Fahrlehrerweiterbildung
...das lenken und unterstützen vom Beifahrerplatz will gelernt sein. Auch wenn die Strassenverhältnisse prekär sind ;-)
image-placeholder.png
Lisa
...mit viel Energie und viel Motivation vo miner Site häsch e super Prüefig anegleit ;-)
image-9724352-IMG_2744-aab32.JPG
Mariana
Souverän, mit einer Leichtigkeit und immer Motiviert warst Du! Vielen Dank für dein Vertrauen:-)
image-placeholder.png
Mike
...bravo Mike! Mit puurem Buuch Gfühl bisch gfahre und e tolli Leischtig zeigt!
image-9447695-531_mit_Karisa_3253_km.JPG
531 er
Doppelstock, 82 Plätzer
image-placeholder.png
Fahrzeug Kategorie D1
...vielen Dank an Markus Müllhaupt von Müllhaupt Busbetrieb, dass ich mit Deinem tollen Fahrzeug künftige Chauffeure der Kategorie D1 ausbilden darf!

Fahrt in`s herbstliche Engadin für Bührer Reisen Hirzel (2008)


..aber um mich zu Erden und die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu spüren: gerne mit einem PS unterwegs :-)